Was macht Paula Wolf?

Paula Wolf zählt zu den erfolgreichsten Beauty-Influencerinnen im deutschsprachigen Raum. Seit 2018 postet die gelernte Make-up-Artistin regelmäßig Beauty- und Make-up-Content auf TikTok, Instagram und YouTube.