Wo findet man ein Doppelgriff Schieber?

An einem Ende der Zipper sind noch Ösen eingearbeitet, in die sich ganz nach eigenem Geschmack noch Bändchen bis maximal 6 mm Breite befestigen lassen, was besonders bei Kinderbekleidung wünschenswert ist. Verwenden Sie den Wendeschieber lose mit Doppelgriff für Outdoor-Jacken oder Kinderbekleidung.