Wie viel sind ein Esslöffel Mehl?

Ein gehäufter Esslöffel Mehl entspricht ca. 15 Gramm Mehl

---

Ein gestrichener Esslöffel Mehl entspricht je nach Mehlsorte ca. 9 bis 12 Gramm.