Wie lange hält sich selbstgemachte Mayonnaise?

Wenn selbstgemachte Mayonnaise gekühlt ist, sollte man diese nicht mehr nach maximal zwei Tagen verzehren. Ungekühlte Mayonnaise sollte man sofort verzehren.