Was ist der Midi Chlorianer wert?

Bei den Midi-Chlorianern handelt es sich um eine mikroskopisch kleine Lebensform mit hoher Intelligenz, welche in den Zellen jedes lebenden Wesens der Galaxis auftreten. Die Hauptaufgabe des Bakteriums besteht darin, ihrem Wirt dabei zu helfen, die Macht zu spüren und für Machtfähigkeiten anzuwenden