Was sind Käsebällchen?

Käsebällchen sind Fingerfood aus der Glutenarmen Küche, sie bestehen aus verschiedenen Käsesorten mit Gewürzen und je nach Rezept in einer Panade gewälzt, oft auch frittiert, oder mit Kräutermantel als Snak serviert