Was ist das Tier des Tages vom 20. Januar?

Der Tag der Pinguine (engl. Penguin Awareness Day) fällt in den USA jedes Jahr auf den 20. Januar. Damit ist der Pinguin am 20. Januar das Tier des Tages.