Woraus wird Polenta hergestellt?

Polenta besteht meist aus Maisgrieß und ist ein fester Brei. Polenta gehört zur traditionellen Küche in Norditalien, der Provence, Spanien, Österreich, Rumänien sowie auf dem Balkan.