Wie lange halten sich Melonen?

Wenn sie noch nicht angeschnitten wurde, können Sie Melonen in der Regel bis zu drei Wochen lang im Kühlschrank aufbewahren. Angeschnittene Melonen sollten Sie mit Frischhaltefolie einwickeln, damit sie nicht den Geruch des Kühlschranks annehmen oder austrocknen.