Was ist DC Legends?

DC’s Legends of Tomorrow ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie über Figuren aus dem DC-Universum, die seit dem 21. Januar 2016 auf dem Sender The CW erstausgestrahlt wird. Die Serie ist ein Ableger der Serien Arrow und The Flash und spielt im selben fiktiven Universum (Arrowverse).