Wie malt man ein Schiff?

Male einen Halbkreis, die gerade Seite zeigt nach oben. Das ist der Schiffsrumpf. Zeichne dann einen geraden, etwas dickeren Strich nach oben, der aus dem Halbkreis herausguckt. Das ist der Mast. An den Mast zeichne dann ein Dreieck. Das ist das Segel. Diese Zeichnung kann man als Schiff erkennen

---

Mit Stift und Papier