Seit wann gibt es die Serie Wednesday?

Die Serie Wednesday gibt es ab dem 23. November 2022. Die Figur Wednesday stammt aus der Adams Family, diese war in den 30ern beliebt. Die Dreharbeiten fanden in der COVID-19 Pandemie in Rumänien statt und wurden am 9. Juni 2022 beendet.