Welche Kaninchenarten gibt es?

Es gibt derzeit über 100 bekannte Kaninchenrassen. Sie werden in große und mittelgroße Rassen, kleine Rassen, Zwergrassen, Satinrassen, Kurzhaarrassen und Langhaarrassen unterteilt. Einige Beispiele sind Deutsche Widder, Blaue Wiener, Kleinschecken, Lohkaninchen und Fuchskaninchen.