Wie heißt der längste Bergname?

Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapiki- maungahoronukupokai whenuakitanatahu - so heißt ein Berg in Neuseeland. Ein Maori will sich den Namen jetzt schützen lassen, damit ihn niemand klaut.