Wie geht ein Krawattenknoten?

Lege das breite Ende direkt unter dem Kragen über das schmale. Lege das breite Ende hinter das schmale. Führe das breite Ende um das schmale herum. Ziehe das breite Ende hinauf in Richtung Hals&Kinn, stecke den Finger in die Schlinge,die entsteht & steck das breite Ende von oben durch die Schlaufe.