Was ist Beast Changers?

Es geht in dem Buch um 2 Teenager wovon sich der Junge in einen Eiswolf und das Mädchen in einen Feuerdrachen verwandeln können. Zwischen beiden besteht eine uralte Feindschaft. Die Frage der Geschichte ist, können beide diese Feindschaft überwinden?