Was ist ein TAN Brief?

Ein Tan Brief bekommt man meist von deinem Geldinstitut zugeschickt. Er wird als verifizierungsverfahren genutzt um ein Verfahren wie z.B. Überweisungen abzuschliesen. Jedoch ist dieses Verfahren veraltet und großteils von neueren abgelöst.