Kann man Mariniertes Fleisch einfrieren?

Ja, aber nur wenn es durchgegart wurde. Rohes mariniertes Fleisch sollte man nicht einfrieren, da darunter der Geschmack stark leidet.

---

Ja genauso wie rohes Fleisch ,beachte jedoch das es gut durchgefärbt ist 7nd nicht länger als 30 Tage eingefroren wird.