Was war zuerst da das Ei oder der Dinosaurier?

Das Ei war zuerst da. Der Vorfahre des Dinosauriers hat sich nicht im Laufe seines Lebens verändert und war plötzlich ein Dinosaurier, sondern durch Mischung und Mutation der elterlichen Gene im Ei entwickelte sich ein Nachkomme mit neuen Merkmalen. Das war dann der erste Dinosaurier