Wann wurde Scooter gegründet?

Die Band Scooter wurde 1993 gegründet. Anfangs nannte sich die Band "The Loop".

---

Gegründet 1993 als "The Loop". Scooter [ˈskuːtɐ] ist eine deutsche Techno- und EDM-Band. Frontmann ist H. P. Baxxter. Seit 1993 ist die Band international erfolgreich und verkaufte in über 50 Ländern mehr als 30 Millionen Tonträger.