Seit wann gibt es Wasser?

Das Wasser auf der Erde ist vor ca. 3,5 Milliarden Jahren enstanden. Zum Teil durch Wasserdampf aus dem Erinneren und so vermuten Forscher, zum Teil aus Eis-Kometen, die auf der Erde einschlugen.