Wer ist Fred Weasley?

Fred Weasley ist ein Charakter aus den Harry-Potter Büchern.

---

Fred Weasley war der Sohn von Arthur Weasley und Molly Weasley (geb. Prewett) und Bruder von Bill, Charlie, Percy, Ron, Ginny und Zwillingsbruder George Weasley und ist ein Charakter aus den Harry Potter Büchern