Wie sieht Mega Glurak X aus?

Bei seiner Mega Entwicklung werden seine Dracheneigenschaften optisch präsenter. Es hat eine anthrazitfarbene Haut, sein Bauch ist hellblau, ebenso seine inneren Flughäute. Auch die Flamme an seinem Schwanzende ist nun blau. Aus den Seiten seines Maules zügeln ebenfalls blaue Flammen.