Wer ist Ödegaard?

Martin Ødegaard ist ein norwegischer Fußballspieler. Der offensive Mittelfeldspieler steht seit Ende Januar 2021 als Leihspieler von Real Madrid beim FC Arsenal unter Vertrag. Zudem ist er norwegischer Nationalspieler.