Wie stellt man Eierstich her?

Eier, Milch, Salz und ein wenig geriebenen Muskat mit dem Schneebesen gut verrühren. Die gerührte Eimasse in Schalen füllen und mit Alufolie abdecken und in einen Topf mit Wasser stellen. Den Topf mit Deckel, langsam aufkochen. 2-3 Min. leicht köcheln. Herd aus, 30 Min. stocken lassen und stürzen.