Woraus besteht Klopapier?

Toilettenpapier wird in den meisten Fällen aus Holzfasern hergestellt. Das Holz für die Zellstoffherstellung stammt meist von unterschiedlichen Baumarten und ist ein Neben- oder Abfallprodukt anderer Prozesse.