Können Krokodile pupsen?

Bei jedem Lebewesen, das ein Verdauungstrakt besitzt, können sich Gase bei der Verdauung ansammeln und diese können dann als sogenannte Winde abgehen. Die Antwort ist also: Ja, auch Krokodile können "pupsen". Aber frage mich bitte nicht, wie diese Pupse riechen...