Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Goslar?

Einige Sehenswürdigkeiten in Goslar sind z.B. die historische Altstadt, der alte Markt, das Rathaus, das Siemenshaus, das breite Tor, die Marktkirche St. Cosmas und Damian, oder das Erzbergwerk Rammelsberg.