Wie heißt die siebzigjährige Hochzeit?

Den 70. Hochzeitstag nennt man auch "Gnadenhochzeit", was sich auf die Güte und Gnade Gottes bezieht, dass das Brautpaar ein so langes, gemeinsames und glückliches Leben genießen konnte.