Was ist der unterschied zwischen einer Mütze und einem Hut?

Der Hut ist eine Kopfbedeckung, die sich durch die feste Form und die umlaufende Krempe von einer Mütze unterscheidet.

---

Ein Hut hat eine eine feste Form. Eine Mütze kann unterschiedlich aussehen