Was ist DNS Verkehr?

DNS ist das Telefonbuch vom Internet. Ein solcher Verkehr besteht aus der Anfrage nach einer Domain bzw Internetseite und der Antwort welche die IP bzw die Telefonnummer vom Internet der an gefragten Domain beinhaltet.