Wie lange muss Ofengemüse in den Ofen?

Wie lange der Ofen an sein muss, kommt jeweils auf die Sorte an und darauf, wie groß man die Stücke schneidet. Festes Gemüse wie zum Beispiel Kartoffeln oder Rote Bete brauchen länger als Zucchini, Pilze oder Paprika. Man kann grob sagen, dass es zwischen 15-30 Minuten in den Ofen muss.