Was essen Farbmäuse?

Getreide: z.B. Amaranth, Buchweizen, Gerste, Hafer (Körner, Flocken), verschiedene Hirsesorten wie Kolbenhirse, Roggen, Weizen (Körner, Flocken). Obst: Äpfel (ohne Kerne), Bananen, Birnen, Hagebutten, Rosinen, Brom-, Erd-, Stachel- und Himbeeren..