Was ist die Mehrzahl von Beifall?

Es gibt keinen Plural für das Wort Beifall. Beifall wird von einer Gruppe Menschen gegeben und ist ein singuläres Ereignis. Es kann also zwei Mal Beifall geben aber nicht zwei Beifälle.