Was ist die Peppinghaus Täuschung?

Laut Wikipedia: Die Ebbinghaus-Täuschung ist eine visuelle Wahrnehmungstäuschung, bei der ein zentraler Kreis unterschiedlich groß wahrgenommen wird in Abhängigkeit von der Größe eines Rings aus weiteren Kreisen.