Wie heißt der Affe von Pippi Langstrumpf?

Der Affe von Pippi Langstrumpf heißt "Herr Nilsson"

---

Herr Nilsson

---

er heißt Herr Nilsson

---

Der Affe von Pippi Langstrumpf heißt Herr Nilsson.