Wie schaut ein Schmetterling aus?

Sie haben zwei Augen und zwei Fühler. Mit den Fühlern können sie tasten, riechen, schmecken und manchmal sogar die Temperatur spüren. Der Mund ist meist ein Saugrüssel. Schmetterlinge haben je zwei Vorder- und Hinterflügel