Sag mir alle legendären Pokemon?

Durch die bisher 8 erschienenen Pokémon Generationen gibt es derzeit bereits 59 legendäre Pokémon. Alle aufzuzählen würde leider zu lange dauern. Doch die bekanntesten sind wohl: Endynalos, Mewtu, Lavados, Zapdos, Raikou, Entei und Suicune.