Wie viele Menschen gibt es auf Unserer Welt?

Im November 2019 lebten auf der Erde geschätzt 7,75 Milliarden Menschen. Das erwartete Bevölkerungswachstum beträgt etwa 78 Millionen Menschen pro Jahr.