Was bedeutet Figo?

Die FIGO-Klassifikation ist ein von der Fédération Internationale de Gynécologie et d'Obstétrique vorgeschlagenes System zur Einteilung gynäkologischer Tumoren. Sie wird in der Gynäkologie neben der TNM-Klassifikation maligner Tumoren eingesetzt.