Welche Zahlen verwenden einen Binärcode?

Binärcode besteht aus den Zahlen 0 und 1. Die Bezeichnung leitet sich von der lateinischen Vorsilbe "bi" ab, die soviel wie zwei oder doppelt bedeutet.