Wie lange geht das Theaterstück Festival der liebe?

Das Theaterstück „Festival der Liebe“ ist im original von 1970, 170 Minuten lang.

---

Das Theaterstück "Festival der Liebe" ist 2 Stunden und 45 Minuten lang.