Wo liegt texas?

Texas befindet sich im Mittleren Süden der USA und grenzt im Süden an Mexiko. Etwa die Hälfte der Grenze zwischen beiden Staaten befindet sich dort. Weitere Nachbarstaaten sind New Mexico im Westen, Louisiana im Osten, Arkansas im Nordosten und Oklahoma im Norden.