Was enthält viel Magnesium?

Zu den Nahrungsmittel mit einem hohen Magnesiumgehalt gehören beispielsweise Kürbis- und Pinienkerne, Leinsamen, Mandeln und Cashewkerne. Auch Sojabohnen, Mangold und Mais enthalten viel Magnesium.