Gibt es schwarze Marienkäfer?

Es gibt schwarze Marienkäfer. Der Zweipunkt-Marienkäfer hat eine schwarze Gesamtfärbung inklusive seiner Beine und Fühler und hat zwei bis drei rötliche Punkte pro Flügeldecke.