Wie viele Blätter hat eine Klorolle?

Je nachdem wie dick das Klopapier und wie groß die Blätter sind kann die Anzahl bei nur 100 Blatt liegen, üblicher sind es jedoch eher 200 Blatt und besonders große Rollen gibt es mit bis über 300 Blatt. In der Gastronomie wird eher die Gesamtlänge von bis zu 300m angegeben.

---

Das kommt auch darauf an, wie viele Lagen das Klopapier hat. Im Schnitt sind es 150 bis 250 Blatt Toilettenpapier pro Rolle.