Was ist der Mount Chiliad?

Der Mount Chiliad (dt. chiliad „Jahrtausend“; im Spiel auch falsch als Mount Chilliad buchstabiert) ist mit 798 Metern Höhe über dem Meeresspiegel die höchste natürliche Erhebung im Bundesstaat San Andreas, gefolgt vom Mount Josiah, aus Grand Theft Auto V.