Was ist das längste Flugzeug?

Das Ekranoplan KM auch bekannt unter den Namen „Kaspisches Seemonster“, brachte es auf eine Länge von 92 m. Es wurde aber nur zu Testzwecken benutzt. Die Antonow An-225 brachte es auf eine Länge von 84 m, es wurde jedoch nur ein Exemplar gebaut. Die Boing 777-9 bringt es auf eine Länge von 76,50 m.