Was ist die Entwicklung von Flamiau?

Flamiau ist der erste Teil einer dreistufigen Entwicklungsreihe. Es kann sich zu Miezunder entwickeln, welches sich zu Fuegro weiterentwickelt. Im Laufe seiner Entwicklungsreihe nimmt Flamiau an Körpergröße und Gewicht zu. Seine Vorderpfoten prägen sich stark aus und gewinnen an Schlagkraft dazu.