Welches Tier fängt mit einem H an?

Diverse Tiere fangen mit "H" an, das sind zum Beispiel Hund, Hase, Huhn, Hahn, Hamster, Heilbutt,Hering, Holzwurm,Hornisse, Hummer, Hyäne, Höckerschwan,Hausmaus,Heuschrecke,Hermelin,Hai, Hirsch, Hirschkäfer, Humboldtpinguin, Hyäne, Hängebauchschwein, Hyazinth-Ara und einige mehr.